Arbeitgeber Service

Wenn die Leistungen der Mitarbeiter nachlassen ...


Immer mehr Arbeitgeber melden sich bei der Schuldnerhilfe Hamburg, weil der Arbeitnehmner verschuldet ist.

Der Mitarbeiter fällt auf, weil seine Arbeitsleistung nachlässt, er unkonzentriert ist, öfter Fehlzeiten durch Krankheit hat oder sogar schon Lohnpfändungen existieren.

Ab dieses Zeitpunktes ist der Arbeitgeber gefragt, der im Rahmen der sozialen Fürsorgepflicht seinen Mitarbeiter schützt und unterstützt.

Hierzu bieten wir eine professionelle Hilfe, denn wir erkennen sehr schnell, welche Sofortmaßnahmen zu ergreifen sind.

Die Beratungen können bei Bedarf bei dem Arbeitgeber durchgeführt werden oder anonym in unseren Beratungsstellen.

Unseren Arbeitgeber-Service erreichen Sie über unsere Beratungsstelle Hamburg unter der Rufnummer 0800 2204 100.


Kontakt
Hier klicken!

Kurzfristige Termine möglich!

Mo - Fr 08:00 - 20:00 Uhr

0800 / 2204100
kostenfrei aus allen deutschen Netzen